Warrior Cats
Melde dich an und lerne zu wissen wie es ist eine Warrior Cats zu sein!
Wir sind zu 100% Kostenlos haben keine versteckten Kosten oder zusatz Kosten!

Liebe Grüße Deine WCB Freaks! Miau Wink
Warrior Cats
Melde dich an und lerne zu wissen wie es ist eine Warrior Cats zu sein!
Wir sind zu 100% Kostenlos haben keine versteckten Kosten oder zusatz Kosten!

Liebe Grüße Deine WCB Freaks! Miau Wink
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir wollen nach den Original Büchern spielen! Es geht los mit: In die Wildnis
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  GästeGäste  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Infos zum Rpg-Anfang
Hiermit gebe ich ein Paar Infos zum Rpg-Anfang. Alsoes sollten aufjedenfall Wulle, Blaustern, Graupfote, Löwenherz und Weißpelz da sein. Der rest kann im laufe des Rpg´s dazustoßen. Natürlich muss man auch bedenken, dass man auch weiß, das sie wie im Buch beschrieben sterben werden... Damit muss man rechnen wenn man sie spielen möchte. Man darf sich nach dem Tod von dem jeweiligen Charakter einen zweiten machen der als Junges zur Welt kommt! Der erste wird als SternenClan-Katze weitergespielt.
Partner
Partner; noch keine vorhanden

Teilen
 

 Pfotenbuch Regeln!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sammy
Sammy
Anzahl der Beiträge :
24
Anmeldedatum :
04.09.12

Pfotenbuch Regeln! Empty
BeitragThema: Pfotenbuch Regeln!   Pfotenbuch Regeln! EmptyDi Okt 09, 2012 1:25 am

Nun es ist sehr wichtig das ihr lieben Gäste euch an eure ganz persönlichen Regeln haltet.
Und diese zähle ich jetzt mal auf:

1.Lobungen sind sehr nett und sind gestattet
2.Kritik ist meistens nicht sehr nett sollte jedoch geschrieben werden falls es etwas zu bemängeln gibt, sie könnte dem Adminstrator sehr helfen das Forum jedem Gerecht zu machen
3.Vorstellung eines fremden Forums ist erlaubt. Doch sobald du von einem Forum Werbung machst in dem du nicht Autor bist wird diese Werbung gelöscht und nur deine wird zu sehen sein. Da es ziehmlich dreisst sein kann. Mann sollte schon sein eigenes Forum vorstellen damit es auch besser rüber kommt!
4.Partnerschaft kann auch bei Gast Foren möglich sein. Sobald wir euch annehmen solltet ihr uns auch als Partner nehmen.
5.An die Mitglieder darf keine beleidigung geschrieben werden nur weil sie nicht hier in das Pfotenbuch reinschreiben können!

Wir bitten euch, euch an diese Regeln zu halten.
(Moderatoren dürfen Regeln hinzuschreiben! Sobald ich sie gelöscht habe weil ich sie nicht gut finde darf sie nicht erneut hier hinein geschrieben werden!)

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-books.forumieren.com
 

Pfotenbuch Regeln!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Daten :: Pfotenbuch-